Größenverhältnisse

Karte Drachenland

Vico Drachenbruder (Reihe)

Coverillustration // Covergestaltung // Innenillustration
Arena Verlag, 2019

Autor: Oliver Pautsch

Inhalt

Allein unter Drachen! Vico Drachenbruder ist der einzige Mensch in einer Familie von Drachen. Und obwohl er selbst natürlich nicht fliegen kann, liebt er nichts so sehr wie mit seinen Drachengeschwistern durch die Wolken zu toben. Aber was tut seine Schwester da? Einem geheimnisvollen Funkeln folgend landet sie im verbotenen Hügelwald und damit in ernsthaften Schwierigkeiten! Vico jagt ihr furchtlos hinterher und stürzt sich so in sein erstes großes Abenteuer.

Reihe

Band 1 Das Geheimnis des funkelden Amuletts, 2019
ISBN: 978-3505140570

Band 2 Angriff des schwarzen Drachen, 2019
ISBN: 978-3401711904

 

Auswahl Innenillus digital Photoshop